info:

die verantwortlichkeit für den link betreffend den royal-palast berlin liegt bei jean-pierre gutzeit. bei fragen, anregungen, beschwerden... bitte mail.
die verantwortlichkei für die sammlung der royal-paläste liegt bei florian rohwetter. bei fragen, anregungen, beschwerden... bitte mail.

 

copyright 1:

alle abbildungen, animationen und texte auf der site www.royal-palast.de unterliegen dem urheberrecht. dieses liegt - falls nicht anders angegeben - bei mir, florian rohwetter. ohne meine bzw. des rechteinhabers ausdrückliche erlaubnis untersage ich jegliche weitere nutzung der inhalte dieser site. besteht interesse an einer nutzung bitte mit mir per mail in kontakt treten.

 

copyright 2:

sollte jemand auf dieser site bilder oder andere inhalte finden, die gegen gesetze verstoßen (über geschmack möchte ich nicht streiten) oder an denen er/sie das copyright besitzt und/oder die hier widerrechtlich eingestellt sind, bitten ich um eine kurze mail.

 

disclaimer:

an dieser stelle steht bewusst nicht der bekannte disclaimer “mit urteil vom...”. dessen rechtliche wirksamkeit und inhaltlicher nutzen sind sehr umstritten. hier also ein eigener:

alle hier gesetzten links wurden von mir absichtlich und nach bestem wissen und gewissen gesetzt. doch das internet ist kein statisches system, sondern ein sich 24 stunden am tag entwickelnder prozess: sites ändern sich, und das ist auch gut so. bei der flut von informationen auf den sites und untersites können geänderte, gelöschte und/oder rechtswidrige inhalte unentdeckt bleiben. sollten sie also beim surfen auf hier verlinkten sites über tote links oder rechtswidrige (z. b. persönlichkeits- oder urheberrechte verletzende) sites stoßen, teilen sie mir dieses bitte mit. diese links werden geprüft und gegebenenfalls gelöscht.

weiterführende infos zu links und disclaimern:

http://jendryschik.de/misc/disclaimer
http://www.subotnik.net/misc/disclaimer
http://schneegans.de/distanzierung-von-links

 

einverstanden. weiter.